Der Abschied von meinem Freund fällt mir immer so schwer

9 Antworten

Warum zieht Ihr nicht zusammen? 15 km sind keien große Entfernung, so dass man sich auch unter der Woche sehen kann, wenn man daran wirklcih Interesse hat.

Gegen den Trennungsschmerz kannst Du nciht allzuviel unternehmen. Versuch einfach, Dich abzulenken.

15 Kilometer? Dann ziehe doch mit ihm zusammen, ist doch keine Entfernung, die andere nicht zur Arbeit fahren täglich

mit 46 würde ich zusammen ziehen

15 km sind doch nun wirklich nicht die Welt....

Versteh da nicht ganz wieso ihr nicht öfter in der Woche zusammen seid.

Ich denke dass ist normal. Aber 15 Km kann man doch auch mal in der Woche fahren oder bist du zu beschäftigt mit Arbeit etc..?