Schlechtes Gewissen weil man nicht beim einschläfern des Tiers dabei war?

1 Antwort

die erste spritze sorgt dafür, dass das tier einschläft. auch wenn die augen offen sind, wird nichts mehr gesehen und bemerkt.

von dem her ist es nicht so wichtig, dass ob du da warst oder nicht.

ich wollte trotzdem dabei sein. der tierarzt wird verständnis haben, wenn man dabei rotz und wasser heult.

Az3dia499
Fragesteller

Klar hat er dafür Verständnis. Egal wie man sich verhält oder für was man sich entscheidet. Ich habe jetzt nur im Nachhinein das Gefühl sie im Stich gelassen zu haben