Depp vom Dienst?

6 Antworten

Wer solche Freunde hat ,der braucht wirklich dann keine Feinde mehr .

Ich würde mich fragen wie ich diese Art der negativen Gesellschaft hinter mir lassen könnte .

Und Abstand nehmen.

Ich hoffe bloss es handelt sich dabei nicht um deine Familie ..

Lg ⚘

Yiugana
Fragesteller

Für mich fühlt es sich immer wieder so an, das dies von meiner Familie kommt... Ja.

Wenn alle nur deine Fehler sehen, dann machst du offensichtlich viel zu viele Fehler. Dann würde ich an meiner Performance arbeiten oder mir einen anderen Job suchen. Wer zu viele Fehler macht, ist vermutlich unfähig für den Job

Yiugana
Fragesteller

Es geht nicht um meinen Job, da sehe nur ich alle Fehler - bekomme Lob für selbstverständliches usw...! Freunde und Familie

Im Beruf ist es leider üblich, das nur über das negative berichtet wird, selten wenn etwas gut läuft... Ob das gesund für die psyche ist, mag ich zu bezweifeln

Yiugana
Fragesteller

In meinem Job ist mein fehlerreichtum zum Glück kein grosses Problem.

Yiugana
Fragesteller

Du hast recht, leider häufig noch so. Bei mir im Betrieb zum Glück nicht, moderne führungspolitik geht zum Glück in die andere Richtung, Lob, konstruktive Kritiken.... Usw

Niemand macht wirklich alles falsch. Da stimmt dan was mit der Umgebung nicht.

Unfair. Ich würde es als unfair ansehen, weil diese anderen einem ja gar keine Chance geben, die Fehler durch richtige Taten wieder gut zu machen.

Yiugana
Fragesteller

Nicht nur durch richtige Taten, sondern auch durch Gegenüberstellung der Sichtweise, Erklärung Begründung usw.... Verständnis...