Würdet ihr das zu wenig finden? Lieber jeden Samstag?

5 Antworten

Mit 20 bis 28 wäre mir das für freitags/samstags viel zu wenig gewesen. Später wurden wir Eltern, da wars wieder völlig anders.. ausgegangen sind wir trotzdem oft, aber nicht jeden Samstag. Sonntags nur ein kurzer Spaziergang wär mir viel zu wenig... da wär ich unausgelastet.

Es gibt hier keine pauschale Antwort - zu viel / zu wenig / normal / nicht normal. Es sollte doch eher darum gehen ob man Spaß zusammen hat in der Zeit und diese auch gemeinsam teilt. Es ist außerdem Euer Lebensentwurf - da wird Euch auch keine Community helfen können. Setz Euch zusammen - redet miteinander und hört vor allem dem anderen zu was seine Beweggründe sind. Gegenseitiges verstehen und der Wille zu Zuhören sind der Schlüssel zum Erfolg. Ihr schafft das!

Also ich unternehme mit meinen Partnerinnen seit Jahren jede freie Minute etwas gemeinsam.. Meist spontan, wetterabhängig.. Klar haben auch mal nen relaxen Abend auf der Couche. oder Gammelweekend. Wir sind allerdings keine Couchehocker die sowas im voraus Planen würden.. Ob und wann und wieviel.. Das wäre mir persönlich auch viel zu viel schleichende Gewohnheit, die langweilig wird.

Gewohnheiten sind aus meiner Sicht, der schleichende Tod, jeder Beziehung.

Wär mir viel zu viel Stress. Wir machen es uns lieber daheim gemütlich. Im Winter ab und zu mal Bushwalken oder am Strand laufen, mehr brauchen wir nicht. Und wenn dann spontan und nicht geplant.

Würde mir reichen. Ich bin auch einfach Mal froh mit meiner Freundin im Bett zu bleiben und eine Staffel nach der anderen zu schauen, dabei essen bestellen und sonst gar nichts zutun