Heiratsantrag in privater Wellness-Suite wann sollte ich den machen?

5 Antworten

Och wie süß.

Ich weiß nicht was ihr davor macht oder danach.
Ich würde es vllt währenddessen machen. aber sollte sie nein sagen, dann ist euer Ausflug/Urlaub dahin.

Na ja...3 Stunden sind nicht viel...also da musst du dich schon ran halten. Ich schätze mal, gleich nach eintreffen würde sich da am besten anbieten.

Ich würde zuerst mit ihr in die Sauna / den Whirlpool gehen und sie dann bitten, es sich doch auf einer der Liegen gemütlich zu machen, da du eine kleine "Überraschung" für sie hast. Dann würde ich ihr ein Glas Champagner einschenken und die berühmte Frage stellen...

WisperndesGras  21.01.2020, 11:30

Geh am Vortag mal hin und deponiere eine rote Rose an die Rezeption. Vielleicht auch noch irgendeine andere Überraschung.

Ich würde es dann machen, wenn der Abend bzw. Tag seinen Höhepunkt erreicht hat. Also wahrscheinlich, wenn man in ruhe die zweisamkeit genießt und sich etwas unterhält.

Wenn ihr es euch gemütlich gemacht habt.