Würdet ihr euch freuen, wenn eure Kinder ausziehen würden oder würdet ihr es besser finden, wenn sie weiter mit euch leben würden?

2 Antworten

Nee ausziehen wäre besser. Ich würde es als meine Aufgabe sehen das Kind mit allen drum und dran darauf vorzubereiten von klein auf. Die gefahren, wie manche Menschen ticken oder die Möglichkeiten wie sie ein betrügen wollen, meine Erfahrungen weiter geben oder wie sie sich davor schützen können.

Die Eltern sagen geh nicht mit Fremden mit und das Kind hält sich dran. Schlampige Erziehung wenn der Nachbar oder Onkel sie missbraucht, die sind nicht fremd

Man hat mindestens 18 Jahre Zeit das richtige zu vermitteln.

Ich bin definitiv froh wenn sie ausziehen. Nicht weil sie mich nerven und belasten, sondern weil ich als Elternteil versagt habe wenn meine Kinder keine Eigenständigkeit anstreben.