Deo vergessen?

7 Antworten

Wer hat dir eingeredet, dass du welches brauchst? Ich benutze nie Deo, ich dusche mich halt oder wasche mich regelmäßig. Das reicht völlig

Natürlich kommst du ohne Deo klar... Niemand muss überhaupt deo benutzen. Dusch halt am Abend und gut ist.

Sicher...
Du kannst Dir am Urlaubsort auch Deo kaufen... O.K., ungeplante Zusatz-Ausgabe. Aber absolut vertretbar.

Genießt Euren Urlaub.

Wenn du regelmäßig duschst, brauchst du eigentlich kein Deo.

LG und schönen Tag

LilaWolke210
Fragesteller

Heute Abend kann ich, dann erst wieder duschen 🚿

Oh Gott! Körpergruch von menschlichem Körper! Das geht gar nicht!😂

LilaWolke210
Fragesteller

🤫😅