Deo oder Parfüm?

4 Antworten

Es gibt auch Deo ohne "Gestank" und Gestank ist leider genau das, was parfümierte Deos verbreiten. Luxus-Deos mal außen vor.

Davon abgesehen hält der Geruch der meisten Deos nicht sehr lange. Ein gutes Parfum/EDT hält da wesentlich länger. Allerdings riecht beides zusammen tatsächlich oft grausam.

nach dem duschen (!) deo verwenden
wenns ein deospray ist aufjedenfall nicht zu viel, wenns zu viel ist kann es als störend empfunden werden wenn jemand nen meter neben dir steht

parfum ist für anlässe würde ich sagen
wenn du in ein schickes restaurant oder einfach irgendwo ausgehst

parfum ist als "verschönerung" gedacht
deo als zweck

Geruchsneutrales Antiperspirant (nicht Deo) und dezentes Parfum

Wenn man beides nutzt sollte man darauf achten das das Deo etwas geruchsneutraler ist.

Es gibt ja diese Kristalle oder auch einfach Düfte die nicht so extrem sind.

Sonst wird das etwas viel für dich und die Mitmenschen.

hieristuser100
Fragesteller

Aber ich habe kein geruchneutrales deo :D