denon avr s970h boxen von groß auf klein stellen?

Oder ist die Einstellung nach einem Update verschwunden oder verschoben worden?

2 Antworten

Da muss ich dich an deine BDA verweisen. Die erst in Betrieb nahme, ist einmalig. Da kommst Du nur wieder rein, durch einen Reset des Gerätes. Nennt sich auch "Virgin Mode". Gibt es häufig bei TV Geräten und Autoradios. Zurücksetzen auf Werkseinstellung!

Wo und wie, musst Du nachlesen. Da braucht auch niemand drüber nachdenken. Einfach das tun, was da steht. Dann geht es wieder!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
marking9
Fragesteller

Deine Antwort ist leider falsch ich habe die Lösung schon gefunden.

Es wurde ein Firmware Update gemacht und seitdem gibt es die Einstellung von "groß" oder "klein" nicht mehr. Sondern im Bereich Übernahmefrequenz kann man jetzt Vollbereich einstellen oder nicht.

Und vor dem Update konnte man es nachträglich einfach in Lautsprecherkonfiguration einstellen.

Es wurde ein Firmware Update gemacht und seitdem gibt es die Einstellung von "groß" oder "klein" nicht mehr. Sondern im Bereich Übernahmefrequenz kann man jetzt Vollbereich einstellen oder nicht.

Und vor dem Update konnte man es nachträglich einfach in Lautsprecherkonfiguration einstellen.