Denon AVR-2802 Receiver nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per cinch Stecker, stereo (l/r) in das Patchfeld wo 'in' steht. Die einzelnen Eingänge sind mit DVD, TV oder vcr beschriftet. Ist im Endeffekt aber Jacke wie Hose wie du es verkabelst. Hauptsache du gehst per cinch 'in'.

gerraythebrain
Fragesteller

Vielen Dank!

Aber die Konsolen haben ja idR nur noch HDMI Kabel, und der Receiver ja nur optische Eingänge bzw diese Rot Gelb Weißen. Wie kann ich dann die Konsolen direkt verkabeln?

Reicht es ggf auch, wenn ich nur den TV mit dem Receiver verkabel, spielt er dann automatisch jeden Sound über die Boxen, weil die Konsolen ja per HDMI mit dem TV verbunden sind?