Denon AVR 2113?

2 Antworten

Du brauchst bei Denon einen Account mit email und Passwort.
Einfacher ist es aber, das Update im Netz zu suchen, auf einen Stick zu kopieren und dann im Receiver vom Stick das Update zu laden.
Ich bin zwar von Denon auf Yamaha umgestiegen, im Grunde ist das aber bei allen gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICEG21
Fragesteller

Finde leider zu meinem Denon kein Update im Internet.

JoGerman  16.08.2023, 19:11
@ICEG21

Habe noch das gefunden:
Evtl. hilft das beim Login
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die folgenden Router-Ports sollten an Ihrem Router geöffnet sein, um eine reibungslose Netzwerkkommunikation mit einem netzwerkfähigen Gerät zu ermöglichen.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Ports nur intern öffnen (ausgenommen Ports 80, 8080, 443, die auch ins Internet geöffnet sein müssen).

Router-Ports: 1900 (SSDP) UDP, 3813, 443, 80, 8080, 3689 TCP, 554, 5000 TCP, 5297, 5298, 5353 UDP multicast

der Denon Server in Japan hat viele Probleme.

Da kannst du nix machen zur Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur