Denn unterschied zwischen Karotten schnitt und grader schnitt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Karotte ist der Oberschenkelbereich weiter geschnitten = mehr Beinfreiheit.

Karotte läuft nach unten hin schmaler zu, während gerader Schnitt, bis unten hin die Breite behält.

Soweit ich weiß, geht ein Karottenschnitt unten bei den Hosenbeinen in die Enge, schmiegt sich deinen Beinen eben an. Wie bei ner Karotte halt. ;o)

Ein Geraderschnitt bleibt in der Gerade, sprich die Hosenbeine liegen n i c h t eng an deinen Beinen an.

Naja Karotte ist eben nach unten schmaler und gerade ist halt gerade^^