Unterschied zwischen undercut und fasson Schnitt?

1 Antwort

Fasson ist ein klassischer Schnitt.Er kennzeichnet einen Kurzhaarschnitt,der gleichmäßig und gleichartig ausgeführt ist.Sehr oft mit der Maschine ausgeführt.

Der undercut ist ein ganz modischer und moderner Schnitt.Es ist zwar ein Kurzhaarschnitt,das obere Deckhaar wird aber länger belassen,während unten herum ,vornehmlich an den Seiten und hinten,die Art wie beim Fasson ausgeführt wird. So würd ichs mal beschreiben.LG

Delberin
Fragesteller

ist bei fasson das Deckhaar oben also auch kurz