Denkt ihr stimmt das Gerücht das Deutschland absichtlich aus der WM ausscheiden will?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein niemals weil 72%
Ja kann gut sein weil 28%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals weil

Hallo poppedelfoppe!

Das hat schon ein passendes Format für eine Verschwörungstheorie

Die Spieler würden auch viel Geld und Marktwert verlieren

Dir einen schönen Abend

Nein niemals weil

Kann man sich schon einreden wenn man nicht damit klarkommt das Deutschland schelcht spielt. 2018 haben wir gegen Südkorea verloren, wollten wir da auch ausscheiden?

Was sollte es der Mannschaft bitte bringen?

Wenn es um Katar geht, dann hätten sie schon zu Beginn Nein" sagen können. Jetzt sind sie eh schon dort als was sollte es bezwecken?

Die Leute die von anfang an gegen die WM waren sind eh schon angepisst das man mitmacht, sprich die gewinnt man durch "gezieltes" verlieren auch nicht mehr zurück. also will man jetzt den Fans die es schauen auch noch absichtlich ans Bein pissen oder wie?

Ich sehe keinen Grund für die Annahme.

Ich habe nichts von dem angeblichen Gerücht gehört! Warum sollte Deutschland aus der WM ausscheiden wollen?

Spinner setzen Gerüchte in die Welt, um sich wichtig zu machen und Aufmerksamkeit zu erzielen. Man sollte nicht alles glauben, was man liest/hört/sieht und vor allem sollte man diesen Spinnern keine Diskussionsbühne liefern, sondern sie schlichtweg ignorieren.

LeaderS  27.11.2022, 13:09

Eher der Fragesteller selbst. Diese Gerüchte kamen nirgendwo her.

Nein niemals weil

Japan hat gegen Deutschland sehr stark gespielt, vor allen Dingen in der 2. Halbzeit. Anscheinend hat man aber das Pulver verschossen und gegen Costa Rica verloren...

Katar wollte ein guter Gastgeber sein und hat absichtlich zwei Mal verloren... 😅

Ja kann gut sein weil

Das ist zwar ein Gerücht, aber ich vermute stark, dass sich dieses Gerücht als Wahrheit herausstellen wird. Und ich würde das auch begrüßen.