Denkt ihr sie meinte ich soll abnehmen?

Ich bin halt nicht Übergewichtig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wollte sie dir nicht sagen. Sie hatte dich offenbar so verstanden, dass du um dein Traumgewicht zu erreichen abnehmen möchtest. Sie selbst ist vermutlich überhaupt nicht der Meinung, dass es gut ist wenn du Gewicht verlierst.

Was hält dich davon ab sie zu fragen, was sie denkt?

Richtig, das war ihre subtile Art es Dir mitzuteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Primrose573  18.03.2024, 21:50

Aber warum? Das Mädchen ist fast untergewichtig 🥲

Brunnenwasser  18.03.2024, 22:14
@Primrose573

Danke ich sehe es gerade an den anderen Fragen.

Dann ist es SEHR unwahrscheinlich, daß ihre Mutter so eine Aussage getätigt hat.

Nein, ich glaube sie war auf Grund deiner ihr bekannten Essstörung nur sehr überrascht.

Jemand820
Fragesteller

Hab momentan so lust auf schoki