Wie kann ich eine Geburtstagsfeier absagen?

3 Antworten

Gibt's eine Alternative?

Wenn es am Fahren scheitert, kann ja vllt jemand anderes fahren

Nun.. eben sagen, dass es nicht stattfindet! "Yo Leude, meine Feier kann leider nicht stattfinden." Fertig

rede doch mit deiner mutter erstmal, wieso sie erst zusagt und dann absagt.ist die halle 100km entfern von euch, was ist der Grund der Absage. wäre schade wenn die Party ins wasser fällt weil du das mit deiner mom nicht klären konntest. ansonsten such nach einer alternative bevor du nichts machst.

will deine mutter nicht dass du einen schönen tag hast?

Lenaa20
Fragesteller

Doch aber 20 Minuten Entfernung ist ihr zu weit :/

verreisterNutzer  08.06.2022, 22:05
@Lenaa20

dann frag sie was die max entfernung ist und such was man dann dort findet zB pizza essen oder was dir so zusagt. aber ich muss schon sagen die 20min sind jetzt nicht viel verlangt für deinen Geburtstag.