Denkt ihr offline gehen ist eine schlaue Idee?

2 Antworten

Schlechte Idee.

Schreib ihm lieber, dass Du eine Nacht darüber schlafen willst und ihr morgen telefoniert.

(Per WhatsApp kann man keine Streitigkeiten klären, besser reden, sachlich)

Und nicht so ein kindisches "läuft er mir hinterher"- Machtspielchen.

TsukiBam
Fragesteller

ok aber mit telefonieren sieht es schlecht aus denn der streit ging eben darum, dass er nicht telefonieren wollte. und ich will wissen ob er mir hinterherläuft weil ich schon länger dass Gefühl habe, dass ich ihm nichts bedeute.

verreisterNutzer  14.08.2021, 21:14
@TsukiBam

Sag ihm, was Du denkst.

Wenn er nicht telefonieren will, dann ein persönliches Treffen.

Falls er beides ablehnt, dann verabschiede Dich...bis er reden möchte. Kündige das aber an. Sei berechenbar für ihn. Du kannst dann ruhig online sein und er sieht es, aber antworte nicht, falls er schreibt.

Ja, es kann sein, dass Du ihn dann los bist...aber dann war es auch keine Liebe.

wenn ein streit zu extrem ist, ist es immer besser erstmal einen tag den anderen in ruhe zu lassen und am nächsten tag noch einmal mit klaren kopf sich auszusprechen.

offline muss du eh irgendwann, sonst geht dein akku leer

TsukiBam
Fragesteller

also ich meine halt so offline dass ich wirklich gar nicht mehr erreichbar bin