Meine Einschätzung: Sie werden es einmal anschauen und dann nie wieder spielen, zumindest ist das bei meinen Katzen so. Kannst es aber probieren, kaufe allerdings bitte nicht bei diesen Seiten ein welche das gleiche Produkt teuer verkaufen sprich Dropshipping machen. Auf Amazon gibt es das viel günstiger!

Gerade nachgeschaut und sofort das gleiche Spielzeug für 11-14€ gefunden. Einfach den Namen vom Spielzeug kopieren und auf Amazon suchen.

Hallo,

Keine Ahnung was das ist, Ich als Katzen Besitzer greife da lieber zu den alten Möglichkeiten! Wahrscheinlich werden sie es sich anschauen und auch damit spielen aber es wird wahrscheinlich nach einer Zeit langweilig für sie werden :-)

Greif lieber zu den altmodischen ,,normalen,, Katzen Spielzeuge, falls deine Katze/n überhaupt gerne spielen zb: Kratzbaum, und dann solche normalen Katzen Spielzeuge

Für eher faule Katzen mit zu wenig aktiver Bewegung kann es sich lohnen, ein Spielzeug mit Katzenminze anzuschaffen. Katzenminze sorgt dafür, dass bei Katzen ein starker Spiel- und Bewegungstrieb geweckt wird. Verstärkt wird es bei dem elektrischen Fisch durch die Bewegung des Katzenspielzeugs

Oder les dir mal den Artikel durch wenn du einige Minuten Zeit hast :-)

https://dadslife.at/haustiere/katzenspielzeug/

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Katzen, Katzenhaltung, Katzensprache, Katzenrassen

Also Erfahrungsgemäßg kann ich jetzt nur von meinen Katzen sprechend, die fanden sowas nie interessant, keiner meiner Katzen.
Meine mögen Intelligenzspielzeuge wo sie Leckerlies rausfischen können, Papierkugeln und Kartons mit mehreren Löchern drinnen und ihre selbstfahrende Maus zum fangen, das wars aber auch.
Sie würden sicher auch Laiserpointer jagen, aber sowas bitte niemals bei Katzen verwenden, Laiserpointer frustrieren die Katzen nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Das kommt auf die Katze an.

Meine Prinzessin ignoriert jedes Katzenspielzeug :-)

Eine olle Papprolle von Klopapier findet sie interessanter.

Sie ist aber an sich keine Katze die viel spielt.

Fressen und schlafen sind ihre Liebingsbeschäftigungen.

Also wenn ich meiner Katze das vorlegen würde, würde sie mich anschauen nach dem Motto: "Was bitte soll das? Willst du mich verarschen?"

Meine Katze spielt aber generell so gut wie gar nicht. Sie ist eine BKH und ihre Hobbys sind fressen, schmusen, schlafen, irgendwas observieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️