Denkt ihr ich bin zu groß für ihn?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn alles andere stimmt für ihn wie charakter usw. würde es mich nicht stören wenn ich er wäre.

und ja Das ist gut, dass du „nur“ so groß bist wie er. Wärst du größer als er dann denke ich mal würde ihm das nicht so anmachen sagen wir mal :D denn Männer/Jungs hassen es wenn Frauen/Mädchen größer sind ist einfach so.

aber selbst wenn das der Fall wäre, wahre Liebe gewinnt immer. Stimmt die Chemie und der Rest so würde ihm sogar das nicht stören :) also mach dir keinen Kopf du bist ja nur genau so groß wie er also sollte das kein Stein in eurer beziehung sein

Es gibt auch Jungs, die auf Größere stehen, genauso wie es Jungs gibt, die auf Kleinere oder gleich Große stehen.
Es werden sich aber auch Jungs finden, bei denen die Größe ihrer Freundin eher zweitrangig ist.

Niemand hier weiß, wie er das empfindet. Du solltest hier nicht auf andere Ansichten warten und dann spekulieren, zu welcher Gruppierung er gehört. Probier es einfach aus, ihm näher zukommen und wenn es dann wirklich nur an deiner Größe scheitern sollte, ist er es eh nicht wert.

Rosee83
Fragesteller

Ich weiß natürlich, dass hier das keiner sagen kann, wie er fühlt. Ich fühle mcih nur sicherer wenn ich die Meinung von anderen Menschen bekomme.

Macht doch nichts wenn ihr gleichgroß seid. Ich finde das hat viele Vorteile, weil er sich nicht bücken muss um dich zu küssen😂 und außerdem wäre er eh nicht der richtige wenn er wegen sowas das Interesse verlieren würde.

Rosee83
Fragesteller

Dankeschön, für die hilfreichen Antwortem🙃

Gleich groß ist doch prima. Ideal beim Küssen, und man kann sich gut in die Augen schauen.

Wenn überhaupt, sind es sowieso nur die Frauen, die das manchmal nicht so gut finden, weil sie gerne zu dem Mann aufschauen möchten. Weil du das nicht brauchst, wird es ihm nur recht sein.

Rosee83
Fragesteller

Ich finde, dass iwei viel schöner, wenn man sich direkt in die Augen gucken kann. Obwohl man sich bei noch größer natürlich iwie "sicherer" fühlt.

Hi, ich bin 175cm . War mit einer 180cm Frau zusammen.

Damit es nicht ganz so auffält hat sie auf Schuhe mit hohen absätzen verzichtet.

Das klappt durchaus.

Mario

Rosee83
Fragesteller

OK, dankeschön für das Beispiel.