Kann ich irgendwie noch größer werden?

7 Antworten

Hallo! Da kann man nichts machen - warum auch. Du bist genau so groß wie der durchschnittliche Amerikaner.

Nur aufwändige, teure und gefährliche Operationen könnten etwas bewirken. In China mit seiner eher kurz geratenen Bevölkerung hat die Körpergröße einen Stellenwert bekommen, dass es an Wahn grenzt. Bei manchen Berufen, etwa beim Militär, gilt inzwischen eine Mindestgröße. Um da bestehen zu können, unterziehen sich Hunderte Chinesen – Männer wie Frauen – Jahr für Jahr einer fürchterlichen, quälerischen Prozedur: Sie lassen sich die Oberschenkelknochen durchsägen, um sie anschließend auf der Streckbank über Monate hinweg in die Länge ziehen zu lassen. Das bringt zusätzlich bis zu elf Zentimeter.

Ist nicht gut - oder? Ich wünsche Dir alles Gute.

Warum interessiert dich das so sehr?

Mein Vater ist 1,70. Vlt bisschen drüber.. Meine mutter auch genauso groß. Der Unterschied ist , er sieht wie ein Tier aus. Er trainiert & hat ne schwere körperliche arbeit.. Solltest trainieren gehen , dann fällt es nicht wirklich auf:D

also mit 23 ist man schon ausgewachsen... ich denke nicht das man da was machen kann das ist genetisch festgelegt wir groß man wird..

Hey DeNo41,

wenn sich beide lieben, spielt die Grösse überhaupt keine Rolle. -

Liebe Grüssle Natalie

Mit 23 bist du ausgewachsen - und ich finde, es sieht heutzutage nicht mehr komisch aus, wenn der Mann kleiner als die Frau ist. Steh zu deiner Größe.