Denkt ihr es gibt Aliens?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

11 Antworten

Ja

Ziemlich sicher, alleine mathematisch ist es nicht so unwahrscheinlich. Wahrscheinlich gibt es wesentlich mehr nicht intelligentes Leben, als intelligentes, aber auch von zweiterem gibt es mehr bzw. wird es mehr geben.

Das Die Menschheit jemals anderes intelligentes Leben zu Gesicht bekommt, zumindest auf der Erde, halte ich für nahezu unmöglich. Dafür sind die Entfernungen zu groß. Alleine der dichteste nächste Stern ist 4,24 Lichtjahre entfernt. Da die physikalischen Gesetze überall im Universum gleich sind, ist schon das eine nahezu unüberwindbare Distanz. Die nächste Galaxy ist sogar 2,5 Millionen Lichtjahre entfernt. Also selbst wenn man mit Lichtgeschwindigkeit reisen könnte, würde man für die Strecke 2,5 Millionen Jahre brauchen. Realistisch ist das aber in kleinster Weise, da man nicht annähernd so schnell reisen kann

Ja

Aliens ist ja ein Begriff für Leben außerhalb unseres Planeten (soweit ich es verstanden hab)

Und es wurde ja schon wissenschaftlich nachgewiesen das das auf Mars und ich glaub jetzt sogar noch einem 2. Planeten der Fall sein könnte

Deshalb bin ich davon überzeugt

LG Aanonym3

Ja

Sie sind schon unter uns

LG und pass auf dich auf, dich könnten sie als nächstes angreifen

Ja

Wir haben über 100 potenzielle Planeten entdeckt auf denen leben entstehen könnte und sogar 30 erdähnliche. Selbstverständlich wird es da draußen auch andere Lebensformen geben.

Ja

Ist doch quasi schon erwiesen. Außerdem ist das extrem unwahrscheinlich, alleine im unendlichen Raum zu existieren.