Könnte es auch geisterhafte Lebensformen geben (Aliens)?

3 Antworten

es gibt durchsichtige, geisterhafte Tiere.

Bild zum Beitrag

das waren ein paar Beispiele:
es gibt noch viele andere mehr....

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Leben, Physik, Biologie)  - (Leben, Physik, Biologie)  - (Leben, Physik, Biologie)  - (Leben, Physik, Biologie)

Es könnte Lebensformen geben die auf Energie basieren, die könnten geisterhaft wirken ja. Aber wenn du mal genau drüber nachdenkst, ist Alles was angeblich übernatürlich ist, am Ende doch mit Wissenschaft erklärbar oder wird eines Tages erklärbar sein. Da bin ich mir ziemlich sicher, ich sage ziemlich weil ... wer weiß xD

Es gibt Quallenarten und Fischarten die fast durchsichtig sind. Was im Universum noch so herum schwirrt wissen wir nicht. Aber es gibt ja bekanntlich alles was es nicht gibt.

Timo3681
Fragesteller

Yukatsuki

Es gibt Menschen die an Geister glauben, könnte es vielleicht aus einen vorigen Leben stammen und betreffende Menschen auf einer alternativen Erde gelebt haben, wo es geisterhafte Landtiere gab?