Denkt ihr es gibt charakterliche Unterschiede?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil... 80%
Nein, weil... 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja weil,

das ist hormonell bedingt. Ich finde die meisten Männer sind dominanter, ehrgeizig und zielstrebig und Frauen sind einfühlsamer und sozialer und können trotzdem aber genauso erfolgreich sein wie Männer.

Natürlich gibt es maßgebliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern mit der Folge, dass sie sich meist nicht verstehen, von der Verliebtheitsphase mal abgesehen. Und weil das so ist, sollten sich Mann und Frau aus dem Weg gehen, ausgenommen sind hierbei nur erotische Anziehung und gemeinsames Arbeiten, ansonsten gibt es keinen vernünftigen Grund warum die beiden Geschlechter Kontakt zueinander haben sollten. Es macht keinen Sinn !

Woher ich das weiß:Hobby – autodidaktische Bestrebungen
verreisterNutzer  26.07.2021, 22:21

Man kann auch übertreiben, aber ich bin genauso der Meinung, dass verschiedene Geschlechter nicht befreundet sein sollen

Leuchtturm416  26.07.2021, 22:24
@verreisterNutzer

Ach "Gott" ich bin lediglich konsequent, radikal wenn du so willst, also bis zum Ende gedacht, mehr isses eigentlich nicht. Ich habe Viele/s so erlebt, wie es Loriot beschreibt, das bestärkt mich in meiner Auffassung.

Nein, weil...

Ich glaube, dass es immer auf den Menschen ankommt nicht aufs Geschlecht.

Ja, weil...

Natürlich

verreisterNutzer  26.07.2021, 19:37

Ich weiß das natürlich auch, ich will nur schauen, wie aufgeklärt die Gesellschaft ist ^^