Denkt ihr er mag (liebt) mich (Ich kenne ihn nur durchs Internet)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa ich denke schon. Ich denke er mag dich. Wen du ihn auch magst sende ihm auch Zeichen gib ihm Komplimente z.b . Und vielleicht wird er es dir bald sagen.

sonst viel Glück noch ❤️

Um von Liebe zu sprechen, müsst ihr euch erstmal real kennenlernen. Das er dich mag,ist offensichtlich.

Alesia826
Fragesteller

Danke!! (Wir kennen uns seit 4 Jahren, hätte ich erwähnen sollen, danke für die Erinnerung)

Niels489  05.02.2024, 22:32
@Alesia826

Sehr gern. Trotzdem online ist immer anders, als wenn man sich berühren kann,in die Augen sieht.

Ach Kinners,

Liebe ist kein Online-Game.