Denkt ihr die Flüchtlinge kehren später alle zurück?

7 Antworten

Ach was soll ich dazu sagen sind doch alles nur Menschen. Die sind nicht schlechter oder besser als Deutsche. Menschen sind alle irgendwie böse und intolerant egal wo die herkommen. Ich würde auch gerne abhauen und zwar von dem Planeten.

Je länger der Krieg dauert, desto mehr werden hier bleiben, wenn sie dürfen. In den Balkan hat Deutschland nach Kriegsende sehr viele Leute abgeschoben.

alle…sicher nicht. Viele haben ihre Wohnung verloren, verbinden damit schlechte Dinge oder haben gar Tramatas entwickelt…solche Personen werden sicherlich nicht direkt nach dem Krieg wieder zurückgehen.

Einige werden aber mit großer Sicherheit wieder zurück nach Hause wollen…vor allem Familien, bei denen der Mann dort bleiben musst (kann ich mir zumindest gut vorstellen).

Wenn Russland gewinnt, dann wohl eher nicht. Sie könnten zwar vermutlich, wollen aber eher nicht.

Nein in Deutschland gibt es Sozialleistungen und Rente.Glaube nicht das alle die Mehrzahl arbeiten würde.

Katinkacat  01.08.2022, 21:36

Wie viele Arbeitslose kennst Du denn? Ich kenne ein paar. Da ist niemand lange zu Hause. Die Arbeitsämter vermitteln nämlich in Kurse, Praktika, Ein-Euro-Jobs... Ansonsten werden sie nämlich sanktioniert. Informiere Dich mal über die Arbeit!