Denkt ihr, dass sich hier manche User auf GF verändert haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Ne 24%

3 Antworten

Ja

Mit Sicherheit. Es ist völlig normal, sich zu verändern. Gerade wo hier doch so viele junge Leute sind, die sich als Kinder oder Jugendliche anmelden und irgendwann mal Erwachsene werden, würde ich das erwarten.

Auch ich habe mich verändert, seit ich hier bin. Nicht nur privat, sondern auch in meinem Verhalten auf dieser Seite.

Ja

Allerdings. Manche waren früher etwas mehr auf Krawall gebürstet, als heute. Aber das geht auch andersrum so ! Ich habe einige kennengelernt die urplötzlich die negative Seite als besten Freund anerkannt haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Auf jeden Fall, der Ton wird rauer, es ist wirklich eine Neidgesellschaft geworden, die sich in verschiedenen Clübchen zusammenrottet und den Sinn von Gute Frage nicht mehr erfüllt, da geht es nur noch um Punkte.

Auch sind Beleidigungen an der Tagesordnung.