Denkt ihr, dass jeder Mensch eines Tages seine große Liebe finden wird?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht. Die wahre, große Liebe gibt es selten.

Aber einen Partner den man liebt findet man sehr wohl. Doch selbst den findet nicht jeder, aber wohl die Mehrheit der Menschen.

Denke dass das nicht jedem begegnet. Man muß dazu auch fähig sein.

Es gibt verschiedene Abstufungen der Liebe. Manche meinen ein bißchen verliebt sei schon die große Liebe. Auch neulich im Internet die Frage "Was mit der ersten großen Liebe?" bei Teenagern. Das hieße also es gibt mehrere große Lieben. Eine meiner Freundinnen hat nun wieder einen Neuen und meint diesmal ist es die große Liebe. Glaubt keiner mehr.

Ich denke, es geht bei der großen Liebe um eine sehr enge seelische Bindung. Und dann kann man nicht so ohne weiteres diese Person auswechseln, wenn überhaupt.

Ich glaube schon daran, jeder Mensch hat jemanden der für ihn bestimmt ist. Nennt mich kitschig oder was euch noch so einfällt aber ich bleib bei meiner Meinung :)

Ich glaube an die Wahre Liebe , jedoch denke ich , dass nicht jeder so ein Glück hat sie zu empfangen , Leider.

Einige, aber nicht jeder.

Alles hat seinen Grund.