Denkt ihr, dass ihr gute Menschen seid?

6 Antworten

Ja! Im grossen und Ganzen schon! Da ich auch an Wiedergeburt glaube, versuche ich stark ein guter Mensch zu sein. Wütend war ich schon Jahre nichtmehr, Neid hab ich keinen mehr etc..

Bin immer freundlich & gut gelaunt (: ich helfe Menschen gut und gern und probiere alles um meine Seele weiter nach vorn zu bringen..

Mir wurde schon oft gesagt ich sei ein Sonnenschein und wirklich einer der wenigen Guten Menschen! Ich versuche auch dass Leuten gewisse Situationen nicht unangenehm sind, schaffe, dass Sie lächeln, hab keine Vorurteile mehr, und lästet nicht. Ich versuch allss in verschiedenen Perspektiven zu sehen und nicht nur in 1 Weg..

Jeder Mensch hat was gutes in Sich! Nur müssten die Leute sich bewusst werden dass Sie "Gute Menschen" sein wollen.. es geht alles (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niemand6969
Fragesteller

Das hört sich echt interessant an. Hast du es dir " abtrainiert " neidisch oder wütend zu sein? Ich könnte es mir garnicht vorstellen, nie wieder mehr richtige Wut zu verspüren!

Niika99  15.05.2023, 08:58
@niemand6969

Ja kann man so sagen.. natürlich gehört da viel mehr dazu und du brauchst einen richtigen Willen! Damit es nicht sowas wie verdrängt wird sondern wirklich "geht"...aber man kann alles schaffen (:

Schwierig zu sagen, meine Eltern wären definitiv nicht stolz, wenn sie wissen würden, dass ich mich als Junge identifiziere und schwul bin.

Meine Freunde sind darauf stolz, dass ich eigene Ausstellungen hatte, wenn auch nur kleinere.

Ich bin hin und wieder auf Paar Werke von mir stolz, ist aber seltener.

Allgemein würd ich nicht sagen, ich bin ein schlechter Mensch. Ich hasse mich selbst nur.

Nein ich bin kein Gutmensch.

Auf dem Hügel der moralischen Überlegenheit weht ein kalter schneidender Wind.

Andere durch Scham zur Verhaltensveränderungen zu bewegen ist widerwärtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung

Nein, hab ich vielleicht bis 12 oder so.

Danach hab ich einfach gemacht, was mir nutzte.

Ja. Zahle steuern für 10 mio fremde , die Bürgergeld bekommen. Die ich nicht kenne aber die keine Lust haben zu arbeiten . Gütiger geht doch nicht 🥴