Denkt ihr dass ich komisch bin wenn ihr euch mein Profil anschaut?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein du bist nicht komisch (unkomisch) 55%
Ja du bist komisch 33%
Geht so 13%

9 Antworten

Nein du bist nicht komisch (unkomisch)

Was man als komisch bzw nicht komisch empfindet ist subjektiv. Die eine Person findet dich vielleicht sympathisch und interessant während die andere Person lieber Abstand halten will. Ich fine dich jetzt nicht komisch. Solange du mit dir zufrieden bist, kann es dir ja auch egal sein, wer dich komisch oder nicht komisch findet.

Nein du bist nicht komisch (unkomisch)

Mädel in der Pubertät

ich habe hier schon weitaus Schlimmeres und Nervigeres gelesen

Ja du bist komisch

Kann sein aber glaub ND das das Pb dafür spricht.

Geht so

Hi,

was ist schon normal😌?

LG Samsoli 🥸

Nein du bist nicht komisch (unkomisch)

Ne, den Eindruck hab ich nicht