Was denkt ihr, wenn ihr diesen jungen Student anschaut?

18 Antworten

Schöner Satireaccount.
Ich hoffe die Person die abgebildet ist, nimmt es mit Humor (oder ist involviert).

Mitläufer ohne Geld aus Elternhaus ohne Geld, der versucht auszusehen, als hätte er Geld, indem er probiert Outfits nachzumachen, die 1/5 von dem kosten, was sie kosten.

Warum auch immer er das tut, sei dahingestellt - am naheliegendsten ist wohl, dass es an Intelligenz mangelt, ansonsten wäre der nette Versuch über den Umweg von Kleidungsstücken und Haarwachs nicht notwendig.

verreisterNutzer  26.07.2022, 12:57

Digga du siehst da ein Hemd und eine um den Hals geschwungene Jacke(?).

Nina1273  26.07.2022, 20:08
@verreisterNutzer

Man sieht aber, dass es nicht „echt“ ist - und er in Wirklichkeit halt nicht der ist, der er vorgibt zu sein.

Ein sympathischer zukünftiger Leistungsträger. Ich nehme an er lach über die Politikwissenschaftler und Sozialarbeitsstudenten im Hörsaal - noch mögen sie ihn nicht, aber bald zahlt er ihnen den Mindestlohn als Diener und Hausangestellten.

Marie mit den Dreadlocks vom AStA ignoriert ihn auch noch. Wenn sie im 20. Semester ist, wird er ihr gegen ihre freundliche und offene Gesellschaft mit Bargeld aushelfen. Da haben sich ihre Seminare in Geschlechterforschung dann gelohnt...

Er wirkt auf mich wie der typische Junge aus wohlhabendem Haus. Aber er sieht sympathisch aus. Mehr denke ich mir dabei nicht!

Von Experte Birgitmarion bestätigt

BWL Justus, 22, aus gutem Hause, Mutter ist Anwältin, Vater Betriebsleiter in der Automobilindustrie, hat bereits mit 17 sein erstes Startup gegründet, immer viel Geld dabei, Ralph Lauren und Polo shirts mit cort- oder Leinenhosen und Segelschuhen, Verpeilt, Hobbys: keine, Freunde: Seinen persönlichen Fahrer denn der wird dafür bezahlt, ist bereits mit 14 in die FDP eingetreten, Kapitalist bis in die Schnöselspitzen, "1500$, die Piss ich", geplante Hochzeit mit einer von den Familien arrangierten Frau aus gutem Hause oder aus dem Altadel, Haus mit mindestens 3000qm eher mehr, im Sommer in Monaco, Dubai oder Tokio, Traditioneller Kunde der FAZ, allgemeingesellschaftlich unbeliebt.