Kennt einer von euch Menschen die sehr komisch sind?

9 Antworten

Ja, habe in meinem Leben mit der Zeit einige solcher „komischen“ Menschen kennengelernt.

Mit solchen Aussagen wie „komisch“ sollte man immer vorsichtig sein. Zumindest in meinem Fall erfuhr ich (auch wenn erst weitaus später) bei vielen von psychischen Erkrankungen, Asperger oder leichter Form von Down Syndrom und anderem.

Sowas lässt sich eben nicht mit ein paar Blicken auf die Person beurteilen. Man weiß nie, was in dieser Person vorgeht und sollte sich daher verbitten irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen. Auch wer „komisch“ wirkt, eine psychische Erkrankung oder Behinderung hat - für die er zumal auch noch keinen Meter irgendwas kann - kann ein wundervoller Mensch sein :)

Ich halte mich für merkwürdig verrückt eine gestörte eben aber ehrlich gesagt mir gefällt es normal geht bei mir nicht dafür bin ich aber eine ehrliche Seele und Menschen die mir wichtig sind werde ich beschützen und Langeweile gibt es bei mir nicht

GigantTaurus
Fragesteller

Also um ehrlich zu sein. Halten die Leute mich auch für komisch. Ich mache aber keine komischen Sachen. Ich erzähle halt gerne Witze. Und wenn ich übertreibe dann nehmen mich einige nicht mehr ernst. Und danach finden einige mich komisch. Ich glaube das ich das schwer ändern kann. Da ich an Kaya Yanars Syndrom leide.

Mixers  30.08.2018, 00:26
@GigantTaurus

Wieso solltest du das auch ändern? Was denkst du was ich durchmachen musste bei Menschen die meinten mir in die fresse zu sagen das ich komisch sei und irgendwas nicht mit mir stimmt und genau diese Leute die das zu mir sagten verändern ihre Freunde wie ihre Unterwäsche aber Hey keiner von uns Menschen ist perfekt wir sind einfach "alle" Menschen :)

Ja also bei uns wohnt einer in der Nachbarschaft, der stellt sich ab 14 Uhr an Schulen und schenkt Kindern Überraschungseier. Weiter ist da nichts. Frage mich was das soll LG

BenSc470hneider  30.08.2018, 00:16

Kommen Sie zufällig auch aus dem Kreis groß Gerau ? Denn aktuell ist dies bei uns nämlich auch öfter beobachtet worden

DrewPeacock1980  30.08.2018, 00:17
@BenSc470hneider

Jetzt mal ganz im Ernst? Woher wissen sie das? Ja in der Tat komme ich daher. Sagen sie bloß, ihre Kinder gehen dort auch auf eine Gesamtschule mit überdurchschnittlich gutem Ruf, deren Namen ich aus rechtlichen Konsequenzen nicht nennen will.

BenSc470hneider  30.08.2018, 00:22
@DrewPeacock1980

Was ein Zufall ja dem ist so, ja die Gesamtschule ich frage mich wie sie gegen all diesen klagen immer noch existiert und wie sie 90 Prozent der klagen abschmettern konnte!?

meine Tochter Britta geht dort zur Schule in die 5. klasse Frau

🌹 Kranz ist ihre Klassenlehrerin

der Mann wird ja schon seit längerem gesucht bis jetzt ohne Erfolg. Meine Tochter kam vor den Ferien auch mit schokomund nach Hause obwohl ich es ihr verboten habe mit fremden zu reden.

DrewPeacock1980  30.08.2018, 00:36
@BenSc470hneider

Ich habe keine Ahnung mein Guter. die scheinen sehr gute Anwälte zu haben die zu allem Übel von unserem Steuergeld finanziert werden.

Ja Frau Britta kennen und schätzen ich und meine Frau Christine als nette Lehrerin, die den Schülern stets eine ruhige und sichere Atmosphäre zum lernen bietet. Sie war zwar bei unserem Mark nur als Vertretungslehrerin tätig, aber der Name ist uns wie gesagt durchaus ein Begriff!

Das mit ihrer Tochter tut mir leid. Dieser Wahnsinnige aber doch recht raffinierte Schlawiner. Sogar Ahmad vom Suleyman Kiosk musste bereits Insolvenz anmelden, weil der Anonyme die Süßigkeitenpreise des Ladens bei weitem unterbot und teilweise gar gratis Süßigkeiten verteilte. Tragische Sache.

BenSc470hneider  30.08.2018, 00:46
@DrewPeacock1980

Nein sorry da irren Sie sich!

der Kiosk wurde wegen illegalen Glücksspiels geschlossen.

Meine Tochter erzählte mir das der Mann wohl schon fast ein Opi wäre und lustig gesprochen hat, ich mache mir natürlich sorgen habe bereits in der Schule angerufen und wurde vertröstet es sollen wohl demnächst Security die Schule massiv unterstützen mit Kontrollen am Eingang und Ausgang

man würde auch aber wohl auch zwischendurch nach zufallsprinzip Schüler kontrollieren wegen des Vorfalls mit dem Messer vor wenigen Monaten.

Soll meine Tochter jetzt schon mit metalldetektor kontrolliert werden oder ihr Pausenbrot mit ihrer Lieblings veganen Salami ob da was versteckt ist?

DrewPeacock1980  30.08.2018, 00:53
@BenSc470hneider

Ach soooo!

Ich kannte bis jetzt nur die Story des alten Suleyman selbst. Also ist er doch tiefer gesunken, als ich es ihm zugetraut hätte. Möge auch er einen Platz in Gottes Herzen finden! Amen Bruder

Das mit den Securities wurde uns auch gefaxt und ich weiß echt nicht, wer sich wieder diesen Schwachsinn hat einfallen lassen. Als ob die das Messer des 15-jährigen gefunden hätten...ich lasse meinen Sohn da nicht mehr alleine ohne unseren Butler Derek hin, dessen Obsession es ist den Jüngling unter Einsatz von Leib und Leben zu beschützen.

Diese wahllosen Kontrollen müssen endlich aufhören. Ich bin der Meinung wir sollten endlich eine Sammelklage starten, auf das wir das Patriachat des Terrors gemeinsam zu Fall bringen. Sowohl ihre Tochter sollte ihre vegane Salami, als auch mein Sohn seine sorgfältig zusammengestellte Fruitarier Mahlzeit mitbringen dürfen, ohne das es dabei Furore gibt!!

Eltern vereinigt euch!!

BenSc470hneider  30.08.2018, 01:02
@DrewPeacock1980

Denken Sie über Personenschutz nach das ist eine kluge Idee nur leider aufgrund meiner scheidungsangelegenheit finanziell nicht möglich. Ich wusste gar nicht das Frauen wie Vampire sein können. Ich habe echt Angst um unsere Kinder und im Anbetracht des zunehmenden terrors und Gewalt die ja unsere geliebte Erde momentan beherrscht sehe ich schwarz. Ich finde es auch nicht richtig das arabisch jetzt schon Wahlfach ist und warum lernen die kleinen heute schon was N.W.O ist und warum der Russe überall krieg führt ich bin echt perplex über diese Lehrmethoden

Mike6969  30.08.2018, 00:17

Immer noch besser, als wenn er ihnen Drogen verkauft.

BenSc470hneider  30.08.2018, 00:23
@Mike6969

Drogen sind auch sehr schlimm und ich hoffe die örtliche Polizei unternimmt bald was dagegen

DrewPeacock1980  30.08.2018, 00:31
@BenSc470hneider

Das hoffe ich auch sehr. Unsere Jugend sollte nicht so ein Haufen Haschischsüchtiger Tölpel werden wie in diesem Algerien...

BenSc470hneider  30.08.2018, 00:33
@DrewPeacock1980

Es tut mir im Herzen weh wenn ich Algerien höre da meine Frau eine gute Christin und im kirchenaufsichtsrat mich kürzlich für einen Algerier verlassen hat

DrewPeacock1980  30.08.2018, 00:42
@BenSc470hneider

Oh wie es mir scheint ist es Ihnen demnach ein persönliches Anliegen, diese Haschischsüchtigen in ihre Schranken zu weisen. Gut denn mir und meiner erzkatholischen Gattin [(glücklicherweise noch verheiratet (nichts für ungut)], geht es in diesem Fall genau so!

BenSc470hneider  30.08.2018, 00:52
@DrewPeacock1980

Es sei ihnen ja gegönnt ich weis ja wie wichtig ein streng katholischer familienbund für uns und unseren Schäfchen ist!

ich möchte durchaus etwas gegen diese haschgift Invasion tun und berate mich momentan mit anderen guten christen wie wir das aufhalten können. Ich denke wir sollten als Kirchengemeinschaft auftreten um uns Gehör zu verschaffen.

sagen sie ist ihnen der Sportlehrer Herr matyxxek auch etwas suspekt ?

Er ist immer so hibbelig und seine Hilfestellungen beim Sport naja ich mein muss er jedem Kind beim seilklettern zb helfen ?

DrewPeacock1980  30.08.2018, 01:00
@BenSc470hneider

Danke Ihnen. Sie sind ein wahrer Ehrenchrist der ersten Stunde. Beim Namen aller gefallenen und wiederauferstandenen Engel.

Ich denke auch, dass wir eine Kirchengemeinde aufstellen und uns zur Abwehr bereit machen sollten um diesen Dealern immer einen Schritt voraus zu sein!

Herr Matyxxek ist doch der, wo es damals die Lehrerkonferenz mit dem Schulleiter Herr Uzüt gab. Angeblich soll er als Begleitperson einer Klassenfahrt in die Tschechei Crystal Meth mit den Schülern konsumiert haben. Ihm ist in jedem Fall nicht zu trauen. Das mit den Hilfestellungen ist mir allerdings neu über ihn!

BenSc470hneider  30.08.2018, 01:10
@DrewPeacock1980

Crystal meth das ist jetzt aber nicht ihr Ernst oder ?

ich bin davon ausgegangen das er irgendwie eine neurotische Störung hat oder das seine Transmitter irgendwie mal was abbekommen haben!?

wurde er denn nie einem Drogentest unterzogen ?

Ich finde wir sollten uns Nemisis nennen und einen e.V. Im Namen des Herrn Gründen

damit wir auf den Blutigen Pfad Gottes die verlorenen Seelen unser Kinder wieder bekehren können.

Wie jesus seinen jüngern den Weg zeigte so Sohl es geschehen

Johannes der Täufer sagte einmal

die Axt steht bereit um den Baum abzuhacken und zu verbrennen wenn er keine Früchte mehr trägt

Ja, da kenne ich einige. Menschen sind eben so, wie sie sind.

GigantTaurus
Fragesteller

Danke 😀

ich glaube jeder kennt Menschen die einem komisch vorkommen. Entweder ich komme damit klar oder ich lasse es.. warum sollten sich die Menschen ändern?