Denkt ihr das es für extra falsch geschrieben wurde?

Aliha  10.05.2023, 15:37
mein Freund und ich haben islamische gebreitet.

Was habt ihr gemacht?

5 Antworten

Da habe ich schon Toilettenpapier gesehen, welches besser bedruckt war. Aber in Deutschland ist dieser Lappen sowieso nichts wert. Hauptsache die offiziellen Urkunden sind in Ordnung.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das eine Troll-Frage ist.

Daß die Männer dich schlecht beraten und dir einen Teil des Geldes erst geben, wenn er sich scheiden läßt, (wieso soll er einer Frau viel Geld geben, wenn er sie los dein will?) ist ja das eine, und du weißt auch nicht, ob er dein Geld dann überhaupt noch hat. Aber warum verkaufst du dich so billig?

Als die Anja und ihre Freundin vor 25 Jahren Urlsub in der Türkei gemacht hatten, erzählten sie hinterher, daß man in der Türkei Frauen kaufen kann. Eine dunkelhaarige kam damals ein halbes Kilo Gold und eine blonde 1 kg Gold. Dunkelhaarig würdest du ein halbes Kilo Gold in Schmuck erhalten. Das sind etwa 30000 Euro. Du hast nur 2000 erhalten.

Was machen junge Frauen den ganzen Tag? Worüber reden sie? Warum heiraten sie nicht, sondern schließen einen Geschäftsvertrag mit einem fremden Mann?

Geh zum Standesamt und heirate ihn. So ein Wisch wie er hier vorliegt von irgendjemand gilt nichts, wenn er sich "scheiden" läßt.

Z.B. ISlamischer

des Gnädingen de3barmherzigen

Und kein Moslem würde GOTT im Vertrag erwähnen, sondern den Vertrag im Namen Allahs abschließen.

6000€ ist eine Frau wert?!😳🙈

Die Urkunde strotzt ja nur so vor Fehlern!

Naja, Hauptsache die standesamtliche Urkunde stimmt.😉😂

Ich würde das Dokument neu ausstellen lassen. Ob Absicht oder nicht, so viele Fehler sind einfach inakzeptabel. Und auch nicht durch mangelnde Sprachkenntnisse entschuldbar. Denn den Stadtnamen und eure persönlichen Daten muss man einfach nur abschreiben. Wer das nicht schafft, sollte nicht solche Dokumente erstellen.

Letzten Endes ist es aber auch egal, da in Deutschland nur die standesamtliche Trauung rechtliche Relevanz hat.

Assalamu alaikum und herzlichen Glückwunsch zu deiner Nikkah

Ich kann dir leider nicht sagen, warum und ob sie bewusst so viele Fehler entstanden sind

Würde deiner Stelle die Bescheinigung neu ausstellen lassen

7veren⁷