Auf gleiche Veranstaltung gehen wie Ex?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, gehen 100%
Nein, nicht gehen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gehen

Ihr seid getrennt.

Kann dir doch egal sein was er denkt.

Ja, gehen

Ich würde mir das wegen einem Ex nicht entgehen lassen, ist doch allein sein Problem was er denkt (besser gesagt denken KÖNNTE).

"weil er denkt, dass die ganze Welt sich um ihn dreht,".

Und wie man an deinen kindischen Überlegungen sieht, hat er irgendwie recht.

Wenn Du Bock auf das Event hast, dann geh hin.

Lilly20xx
Fragesteller

Ohh sorry du warst ja mit ihm zusammen, du kennst ihn ja besser

Ja, gehen

Und Deine Haltung gegenüber dem Ex ist absolut Kindergarten.

Lilly20xx
Fragesteller

Soll ich mit ihm mit offenen Armen entgegnen, damit er denkt ich würde ihn noch wollen

LeniLensen  19.10.2023, 21:32
@Lilly20xx

Ihn wenigstens zu Begrüßen würde schon mal zeigen das du über der Vergangenheit stehst und eine gewisse Reife besitzt. Du musst ihm ja nicht direkt von oben bis unten ablecken oder irgendwelche Andeutungen machen