Denkt ihr auch RB Leipzig ist Quasi Dortmunds letzte Hoffnung auf die Meisterschaft?

4 Antworten

ja, köln wird zwar alles geben, aber nichts gegen ein bayern machen können, dass alles nochmal raushaut um den titel klarzumachen, das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. LEIDER

Köln auswärts kann auch unangenehm sein. Defintiv ein Team das bis zur letzten Sekunde kämpft.

tim75794  20.05.2023, 19:06

Dortmund muss morgen erstmal gewinnen, wenn sich jetzt gegen RB nichts ändert

Wenns Bayern heut verhauen sollen, dann wirds Dortmund morgen auch verhauen. Keine Sorge.

Wie ich bereits vor dem heutigen Spiel in einer anderen Frage erläutert habe, gehe ich davon aus, dass Bayern heute quasi den Weg zur Titelverteidigung bereitet.

Leipzig dürfte nicht zum Stolperstein werden, die Lederhosen werden souverän siegen, der BVB patzt morgen möglicherweise und das war's dann.

Schade, ein anderer Meister ist längst überfällig.

Zirkusliebe
Fragesteller

Ja in der Saison 2020/2021 hatte Dortmund auch dicke Chancen und stand auf Platz 1 lange und dann kam leider der Leistungsabstieg. Ich würde gerne mal Bayern langfristig in der Premier League oder Laliga sehen. Da würden sie kaum Meister werden

Zirkusliebe
Fragesteller

Also wenn es Dortmund jetzt nicht nutzt dann sind sie blöd

ponter  20.05.2023, 20:49
@Zirkusliebe

Jep, so sieht es aus.

So sollte man beim BVB morgen die A...backen zusammen kneifen, alles geben und sich nicht vorführen lassen.