Denkt ihr auch manchmal ihr vergeudet eure lebenszeit?

9 Antworten

Schon manchmal. Ich mache nichts besonderes, jeder Tag ist ziemlich ähnlich. Ich sitze entweder Zuhause rum, bin faul, schaue Fernsehen und höre Musik oder Ich treffe mich mit Freunden. Auf der anderen Seite sitze ich aber oft auch gerne zuhause rum, bin gerne alleine, treffe mich aber auch gerne mit Freunden. Daher weiß ich nicht, ob ich es als vergeudete Lebenszeit ansehen soll. Ich mache zwar ständig das gleiche, könnte eigentlich viel mehr erleben oder mehr erreichen usw, aber auf der anderen Seite sind das ja Sachen, die ich gerne mache und wenn man seine Zeit mit Sachen verbringt, die einem Spaß machen, ist es ja eigentlich nicht unbedingt vergeudet.

Ja, mit schlafen! Ich bin nachts wach, und schlafe tagsüber, bei der schönsten sonne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ja, manchmal hab ich Träume, die ich nicht umsetzte, dann denn ich es manchmal. Aber ich geb mein besteeeees :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tu das bestimmt nicht. Aber Andere vergeuden meine Lebenszeit, indem sie mir Leid und Schmerzen zufügen.

Regelmäßig. Vor allem während Corona/ Lockdown usw habe ich eigentlich nur vor mich hin wegitiert und nur existiert. Wie ein Gemüse.