Denkt ihr Aral hat schon brötchen?

5 Antworten

...das hat nichts mit ARAL zu tun, sondern ist Sache des Unternehmers der

Tankstelle !

unterliegt dem Frühstückskartell.. wer weiß, was die machen ;)

Hallo! Die Aral - Tankstellen die ich kenne backen Brötchen selbst in einem kleinen Ofen, alles Gute.

Die Tanke bei mir gegenüber hat schon welche...ist aber eine andere

Kommt darauf an ob das eine 24 Stunden tanke ist

Ich arbeite an einer 24 Stunden Aral Tankstelle und wenn ich Nachtschicht habe backe ich die Brötchen so gegen halb 3