Denkt ihr?

5 Antworten

Ne glaube nicht aber kann sein dass die Jacke aus Türkei ist oder so. Sie hat die vielleicht irgendwo billig gekauft und verkauft dir die jetzt für etwas teuerer. Aber glaube dass sie dir diese wirklich schickt, hoffe ich mal zumindestens

60 Euro ist auch für eine gebrauchte Jacke sehr unrealistisch. Selbst da muss man mit mindestens 100 Euro mehr rechnen.

Hast du denn Bilder davon? Ich kann mir nur vorstellen es ist einer der billigsten China Fakes - die findet man dort schon für 40 Euro - ist oder aber sie/er hat tatsächlich versucht dich reinzulegen. Beides wäre allerdings dumm, weil dir Paypal bei beiden Problemen hilft.

Es gibt auch Identitätsdiebstahl, bei dem sich Personen als jemand anders ausgeben. Da passen dann auch alle Profile zusammen aber du schreibst mit jemand ganz anderem.

Guten Tag, ich habe eine north face Jacke für 60€ bezahlt die eigentlich 330€ kostet, die Verkäuferin hat gesagt, dass die krank ist und gestern das Paket verschicken kann.

Wenn das nicht gerade ein vorjahres Modell ist oder die Jacke gebraucht ist, dann schreit das doch fast nach Betrug...

udem steht bei ihren Namen ihren Standort und ein profilbild von ihren Gesicht. Ich habe sie auf Social Media gestalkt und ihr Name und ihr pf passen auch überein.

naja wenn die z.b. mein Profilbild nehmen würde, würde da auch dann Name + Person + Standort zusammen passen da die die Daten einfach aus dem Profilr raus gelesen hat. nur deswegen muss sie ja nicht automatisch ich sein...

Ist vielleicht eine Fälschung, kann ich mir vorstellen.

Keiner verschenkt etwas.

Selbst, wenn sie dich verarscht: Du hast mit Käuferschutz bezahlst (mit welchem?), also bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung