Joom Bestellung seit 1 Woche in Frankfurt?

2 Antworten

Es ist zwar tatsächlich momentan viel los, aber ich hatte auch schonmal eine North Face Jacke in den USA bestellt - allerdings eine echte. Die habe ich nicht direkt bekommen, weil die beim Zoll auf Echtheit geprüft wurde. Nach mehreren Wochen habe ich sie dann bekommen. Das kann also auch passieren, muss aber nicht.

Ich denke jetzt gerade zur Weihnachtszeit ist es hier normal dass es ewig dauert , habe auch was da bestellt und hoffe das kommt dann an :D