Denkst du, es ist gruseliger darüber nachzudenken, wie viel von unserem Leben von Dingen geformt wird, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, oder..?

3 Antworten

Zur Zeit eher Letzteres. Für unsere Entscheidungen müssen wir Verantwortung übernehmen und jede Entscheidung ist eine Variable, welche das Endresultat komplett verändern kann. Die Dinge, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, passieren halt einfach. Mal hat man Glück und mal zieht man die Arschkarte.

Exakt.

Es wird noch grusliger, wenn man aus Frust, Parteien wählt,

die einen die eigene Kontrolle entzieht.

Hansi