Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wie gedacht haben, die Gedanken sind,...?

3 Antworten

Kann sein, aber da wir es dann ja nicht mehr wissen, fällt es ja auch nicht auf, wenn wir immer dasselbe denken...

Nein, das wäre technisch heutzutage unmöglich für die Menschheit und selbst wenn spielt es keine Rolle, da wir nur eine sehr kleine Chance gegen eine höher entwickelte Spezies haben. Außerdem würden wir uns mit dieser Idee nur selbst aufgeben -> sinnlose Annahme.

Denke ich nicht.

t0bl3  07.10.2016, 21:42

die wir denken.