verwirende sprüche?

12 Antworten

Finster war's der Mond schien helle, grün war der beschneite Flur, als ein Wagen mit Blitzes schnelle langsam um die runde Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, stumm in ein Gespräch vertieft als ein totgeschossener Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief.

binfabian  10.12.2012, 21:36

des isn gedicht O.o musste ich mal auswendig lernen..

Wenn du etwas hast, was du haben könntest, aber nicht hättest. Dann hättest du etwas, was du nicht haben könntest, obwohl du es hättest.

...im Dunkeln ist es kälter als draussen....

....Laufen zwei über eine Brücke, der eine hat auch gelbe Turnschuhe an.....

Gehen 2 in einen tunnel sagt der 3. zum 4. "ich glaub wir sind 5" sagt der 6. "versteh ich nicht"

Es ist das was es ist, denn das was es ist dass ist es.