antworten auf Brainfuck fragen?

1 Antwort

welche Farbe hat ein Spiegel

kommt auf dem Spiegel an viele sind leicht grün (Techtastisch hat ein video dazu)

wie denken leute die Taub sind

so wie jeder andere auch

wenn man eine Flasche so stark zudreht das man sie nicht mehr aufbekommt, ist man dann stark oder schwach

sowohl als auch

Wenn es ein leben nach dem tod geben würde, wie sieht man dann aus?

eine Theorie man ist ein Geist und geistert hier rum

stimmt es das du in die zukunft geguckt hast, wenn du jetzt denkst das du gleich denkst das du gerade gedacht hast das du gleich denken wirst,das du jetzt gerade denkst

wenn du was planst für die zukunft und es machst dann hast du vorraus sichtlich eine entscheidung getroffen und somit in die zukunft "geguckt" rückblickend

Mi1a4
Fragesteller

dankö für deine antworten aber taube leute können ja nicht in der sprache denken wie wir, weil man hat ja so ne stimme im kopf und taube können die nicht haben weil sie nicht wissen wie sich diese stimme anhört

aalbtraum, UserMod Light   22.12.2020, 11:35
@Mi1a4

Denken tut jeder Mensch mit den Denkzellen im Kopf, die man auch Neuronen nennt. Wie man das eigene Denken wahrnimmt, hängt stark davon ab, welche Wechselwirkungen mit der Umwelt das Hirn über die vorhandenen Sinne erfährt. Die Hörenden lernen gesprochene Sprache. So sehr, dass sie, zumindest größtenteils, auch in gesprochener Sprache denken. Taube haben immer noch alle übrigen Sinne und haben zudem auch Emotionen. Und Worte lernen sie doch auch, auch wenn sie nicht wissen, wie diese klingen - sofern sie von Geburt an taub sind und sofern man die Art von Klängen ignoriert, die man ohne Ohren erspüren kann > Bass.