Denker Club?

2 Antworten

Naja, die Revolution ist wieder unterdrückt worden, die Hoffnung auf Freiheit(en) und Demokratie sind erstickt, man darf nicht mehr sagen was man denkt. ("Die Gedanken sind frei, alles andere ist verboten ...")

Du hast nur ältere Männer zur Auswahl hier, was die Themen etwas eingrenzt: mittlere Unternehmer, Handwerksmeister, Professoren, Ärzte, vielleicht Lehrer oder andere mittlere Beamte. Ich schlage vor, dass die Person, die mit dem Rücken zu uns sitzt, der Lehrer Lämpel ist, und dass der einen inneren Monolog über die Fragen seiner Schüler zu deren Zukunft hat ...(und welche Antworten er überhaupt geben darf ohne dass einer der Schüler ihn deswegen verpetzen kann)

also der Club der Denker (eng. Brain Trust) wurde vom Hausmeister gegründet. Die Mitglieder wechseln immer wieder mal. allerdings müssen es immer 4 Mitglieder sein alles weitere kannst du auch hier nachlesen

https://scrubs.fandom.com/de/wiki/Club_der_Denker