Denken sich jungs was dabei wenn sie einem mädchen ein lied schicken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau das selbe wollte ich auch mal fragen..ein ganz bestimmter junge schickt mir nämlicha auch immer lieder, die iwie ganz zufällig was mit liebe zu tun haben oder ein musikvideo in dem sich iwelche küssen und so;)

PonyGangstaa
Fragesteller

Ja. Genau! Das mein ich..;)

Psssssst  22.10.2011, 00:36
@PonyGangstaa

also ich dnek schon dass er das nicht nur so macht..wenn sie nur iein mädchen für ihn wäre dann würds ihn auch nciht interessieren was sie von dem lied hält (in dem es wie gesgat komischerweiße um liebe geht^^^)

PonyGangstaa
Fragesteller
@Psssssst

Kann schon gut sein..

Dann müssten hier jetzt nur noch ein paar kommentare kommen..;) Im besten fall von jungs..^^

Psssssst  22.10.2011, 00:44
@PonyGangstaa

ja stimmt..du hättest vllt die frage ein bisschen genauer schrieebn sollen, also was für lieder das sind. wenn ein junge dir nänlich immer liedre schickt in denne es nur ums party machen oder so geht dann glaub ich eher nicht dass er dir damit was sageen will;)

liegt dran was es für lieder sind. ich deke ein junge wird dir ja auch nicht so üblich liebeslieder schicken. also die er auch nicht wirklich mag.

aber warum schickt man einen auch lieder. man kann ja auch einfach nur das lied und den interpreten schreiben.

aber ich deke das sie sich nichts davon denken. sie wollen den mädchen nur zeigen was sie für musik hören und nicht nur immer hip hop techno etc hören

manhcmal ja - manchmal nein.... kommt auf die person drauf an... sonst eher nein (und vllt auf das lied)

Klar denken wir uns was dabei, damit wollen wir euch auf etwas aufmerksam machen ;)

PonyGangstaa
Fragesteller

Immer? Oder nur manchmal..?

Wenn es sich "zufällig" um Liebe handelt?

nein,sie denken sich ncihts dabei