Frage von NutellaOfficial, 331

Denken Jungs ab 15 bis 18 nur an sex?

Es ist mein ernst. Und die wahre Antwort rauszufinden ist mir sehr wichtig. Bitte keine blöden Sprüche, nur was ihr denkt oder wenn ihr Jungs seid die Wahrheit. Bitte.

Antwort
von Zomak, 331

Es kommt immer auf den Jungen und seine Reife an. Jeder Junge senkt oft an Sex, ich jedoch, finde eine Beziehung viel wichtiger, aber viele sind auch anderer Meinung, jeder Junge ist anders und daher kann man deine Frage nicht genau beantworten.

Kommentar von NutellaOfficial ,

Endlich mal ein Junge der ein Herz hat und ein Gehirn und nicht mit dem P**** denkt :D

Kommentar von Zomak ,

Danke danke, aber vielleicht ändert sich dies ja noch, bin schließlich erst 14, hahaha :D
Damit wollte ich aber nicht sagen, dass ich nie an Sex denke, ihn aber nicht vor einer Beziehung vorziehe, zumal ich ja auch noch ein wenig zu jung dafür bin ;D

Antwort
von Udo107, 203

Ich kann nur für mich sprechen (bin m18): nein ich denk nicht nur an sex, ich bin auch noch Jungfrau weil es mir eben nicht darum geht möglichst schnell, möglichst früh, möglichst viele Mädchen zu ballern. Es geht mir in einer Beziehung darum, dass sie mit mir zusammen ist weil sie mich als Mensch mag, nicht weil sie sex haben will (dazu geht man zu ner Prostituierten-kein Witz es ist so). Selbes Münze ich dann natürlich auf mich selber um, ich fang mit nem Mädchen, die ich gern mag bei der ich mich wohl fühl, mit der ich lachen kann, was an. Ich will hier jetzt nicht sagen, dass das Aussehen völlig unwichtig ist, aber es ist nicht DAS wichtigste.
Fazit: Nein mir geht es nicht nur um Sex.
Kleine Bemerkung nebenbei: ich red hier bestimmt nicht für alle Kerle, allerdings ... Warum gehen viele Mädchen immer davon aus dass junge Männer nur sexbesessen sind. Es gibt Genau so sexbesessene Frauen.

Kommentar von NutellaOfficial ,

schon, aber naja... ich habe diese Frage hauptsächlich gestellt weil Ich wissen will wie es mit dem jungen den ich Liebe sein könnte... er wird bald 17. :)

Antwort
von Beispielperson, 208

Nun ja, das ist schwer zu sagen. Sicherlich ist es so das dieses Thema immer präsent ist! Für mich z.B darf es in einer Beziehung nicht fehlen. Der Knackpunkt ist, wie Reif der Junge ist (Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben). Jeder Mensch ist anders sowohl Psychisch als auch Physisch. Du musst den Jungen nun dahingegend "prüfen". EIn sann ich dir mit Sicherheit sagen: Du wirst es sehr schnell merken ob er nur das Eine will.

Antwort
von TeachTheWorld, 173

Ja, also der Großteil der Jungs denken tatsächlich nur bzw. sehr oft an Sex. Ich spreche hier aber nicht für alle Jungs. Es gibt auch welche bei denen man denkt, dass sie Sexuell uninteressiert sind.

Antwort
von CrimeLine, 203

Die meisten wohl schon, aber ganz sicher nicht alle.

Antwort
von MrHilfestellung, 161

Nicht nur. Aber Sex ist super, wieso sollte man nicht dran denken.

Antwort
von TheKn0wledge, 156

Nicht immer aber immer öfter. Nein ernsthaft. Klar ist Sex ein wichtiger Gedanke in dem Alter, Stichwort Pubertät, aber wir sind auch sehr gut in der Lage, eine echte Beziehung aufzubauen in der es nicht nur um das eine geht, und wir können in dem Alter auch Konversationen über andere Themen führen. Also jein, wir denken definitiv nicht NUR an Sex, ABER Sex ist ein sehr dominanter Gedanke, das ist in dem Alter aber auch normal, gesund und für die geistige Entwicklung sogar wichtig.

Antwort
von Applwind, 139

Nicht alle, aber es gibt schon welche. Vor allem die sich zu viele Filme anschauen neigen dazu. Natürlich zählt auch die Reife. Du siehst ja wie viele GF unterwegs sind die so ticken.

Antwort
von Blondiantwort, 184

Nein nicht jeder junge kommt darauf an in dem alter ist es immer so ne sache aber nicht jeder junge denkt nur an das eine :)

Antwort
von DennisAk, 167

Das kann ich nur verneinen. Ich bin 16 Jahre alt und habe noch andere Interessen :D

Antwort
von phtevenk, 117

Ich bin 17 und sex ist mir jetzt nicht sooo wichtig finde zu einer funktionierenden Beziehung gehört sex zwar dazu aber ich denke nicht 24/7 an sex denke öfter an eine Beziehung 😂

Kommentar von NutellaOfficial ,

das is auch sehr schön so :)

Kommentar von phtevenk ,

wie kams eig zu der frage?

Kommentar von NutellaOfficial ,

weil ich wissen wollte ob der junge den ich liebe so denken könnte. er is 16 und wird bald 17.

Kommentar von phtevenk ,

naja hängt sehr von ihm ab viel glück trotzdem :D

Kommentar von NutellaOfficial ,

danke :D

Antwort
von Camille007, 134

Nein Jungs von 15 - tot denken nur an Sex

Kommentar von furia22 ,

Hahaha als ob du davon ahnung hast du bondgirl xD 

Antwort
von DJFlashD, 128

nein, das kommt immer auf den jungen an aber sie denken definitiv nicht alle nur an sex.. vielleicht kennst du einfach nur irgendwelche yolokinder ohne ahnung, erfahrung haben die nämlich nicht, die einfach nur f*cken wollen

Antwort
von Jily2001, 150

Ich glaube schon ;D

Antwort
von hugoDubois, 107

Ab 12-100

Antwort
von blitzii, 123

Ja an was denn sonst

Antwort
von Bestie10, 105

nicht nur ... aber meistens

Antwort
von NoobiedDoobie, 87

Joa du hast es erfasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten