Denken Jungs ab 15 bis 18 nur an sex?

17 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen (bin m18): nein ich denk nicht nur an sex, ich bin auch noch Jungfrau weil es mir eben nicht darum geht möglichst schnell, möglichst früh, möglichst viele Mädchen zu ballern. Es geht mir in einer Beziehung darum, dass sie mit mir zusammen ist weil sie mich als Mensch mag, nicht weil sie sex haben will (dazu geht man zu ner Prostituierten-kein Witz es ist so). Selbes Münze ich dann natürlich auf mich selber um, ich fang mit nem Mädchen, die ich gern mag bei der ich mich wohl fühl, mit der ich lachen kann, was an. Ich will hier jetzt nicht sagen, dass das Aussehen völlig unwichtig ist, aber es ist nicht DAS wichtigste.
Fazit: Nein mir geht es nicht nur um Sex.
Kleine Bemerkung nebenbei: ich red hier bestimmt nicht für alle Kerle, allerdings ... Warum gehen viele Mädchen immer davon aus dass junge Männer nur sexbesessen sind. Es gibt Genau so sexbesessene Frauen.

User98722
Fragesteller

schon, aber naja... ich habe diese Frage hauptsächlich gestellt weil Ich wissen will wie es mit dem jungen den ich Liebe sein könnte... er wird bald 17. :)

Nun ja, das ist schwer zu sagen. Sicherlich ist es so das dieses Thema immer präsent ist! Für mich z.B darf es in einer Beziehung nicht fehlen. Der Knackpunkt ist, wie Reif der Junge ist (Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben). Jeder Mensch ist anders sowohl Psychisch als auch Physisch. Du musst den Jungen nun dahingegend "prüfen". EIn sann ich dir mit Sicherheit sagen: Du wirst es sehr schnell merken ob er nur das Eine will.

Es kommt immer auf den Jungen und seine Reife an. Jeder Junge senkt oft an Sex, ich jedoch, finde eine Beziehung viel wichtiger, aber viele sind auch anderer Meinung, jeder Junge ist anders und daher kann man deine Frage nicht genau beantworten.

User98722
Fragesteller

Endlich mal ein Junge der ein Herz hat und ein Gehirn und nicht mit dem P**** denkt :D

Zomak  06.12.2015, 21:29

Danke danke, aber vielleicht ändert sich dies ja noch, bin schließlich erst 14, hahaha :D
Damit wollte ich aber nicht sagen, dass ich nie an Sex denke, ihn aber nicht vor einer Beziehung vorziehe, zumal ich ja auch noch ein wenig zu jung dafür bin ;D

Ich bin 17 und sex ist mir jetzt nicht sooo wichtig finde zu einer funktionierenden Beziehung gehört sex zwar dazu aber ich denke nicht 24/7 an sex denke öfter an eine Beziehung 😂

User98722
Fragesteller

das is auch sehr schön so :)

phtevenk  06.12.2015, 21:44

wie kams eig zu der frage?

User98722
Fragesteller

weil ich wissen wollte ob der junge den ich liebe so denken könnte. er is 16 und wird bald 17.

phtevenk  07.12.2015, 12:49

naja hängt sehr von ihm ab viel glück trotzdem :D

User98722
Fragesteller

danke :D

Nicht immer aber immer öfter. Nein ernsthaft. Klar ist Sex ein wichtiger Gedanke in dem Alter, Stichwort Pubertät, aber wir sind auch sehr gut in der Lage, eine echte Beziehung aufzubauen in der es nicht nur um das eine geht, und wir können in dem Alter auch Konversationen über andere Themen führen. Also jein, wir denken definitiv nicht NUR an Sex, ABER Sex ist ein sehr dominanter Gedanke, das ist in dem Alter aber auch normal, gesund und für die geistige Entwicklung sogar wichtig.