Frage von jamiladamla, 139

Den Po pushen?

Hey leute, meine Freundin meinte zu mir das sie ihren Po viel zu klein findet...ich meinte mach Po übüngen zb. Squats aber da sie etwas faul ist und nur zb in kleidern ein etwas grösseren po haben möchte...wollte sie von mir wissen was ich für ideen habe , da ich mir nie darüber wircklich gedanken gemacht habe fällt mir auch nichts ein! :D :/ habt ihr vorschläge die dann auch natürlich aussehen (manche puschen ja auch die Oberweite^^ :D ), aber keine Op! Nur Push Vorschläge bitte. Danke im vorraus^^

Antwort
von Summerween, 96

Es gibt so komische push up Unterhosen, die den Po größer zaubern sollen.. sieht meiner Meinung allerdings ziemlich lächerlich aus und alles andere als natürlich.
Aber wie sagt man so schön: kein Fleiß, kein Preis.
Wenn sie wirklich einen schöneren Po haben will, muss sie was dafür tun.

Kommentar von jamiladamla ,

ja das hab ich ihr auch schon gesagt :D

Kommentar von Summerween ,

Die Hosen, die ich meine haben übrigens silikon Einlagen drin..Du kannst dir also ungefähr vorstellen wie das aussieht. :D

Kommentar von jamiladamla ,

ja bescheuert sieht es aus haha:D

Kommentar von jamiladamla ,

oder sie müsste tausende slips anziehn😁

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 66

Hallo!

ich meinte mach Po übüngen zb. Squats

Genau so sollte sie es machen, alles Gute.

Kommentar von jamiladamla ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten