Den ex Freund heiraten?

4 Antworten

ja es is gestört xD

und die ehe wird nicht halten....sofern es überhaupt soweit kommt

Ja das ist echt komisch.

Trotzdem jedem das seine.

Sara38724
Fragesteller

Oh man 😫

Hallöchen gesagt.

Kenne das Alter der Beiden nicht, ist aber garnicht so selten, was da passiert ist.

sie hat ihren Freund damals verlassen er hatte daraufhin eine andere und kam dann zu ihr zurück,

Also muss sie ja ihre Gründe gehabt haben, ihn zu verlassen und er hat sich eine Neue gesucht. Wenn Dien beste Freundin ja chluss gemacht hatte, hat er ja Nichts Falsches gemacht. Er hat wohl festgestellt, das "die Neue" wohl nicht das Richtige ist/war und ist zu Deiner besten Freundin zurück. SEHR VERWIRREND, wsrum nimmt sie ihn so einfach zurück?

dann erzählte sie mir das ihr Typ ihr einen Antrag gemacht hat und sie heiraten möchte, jtzt zu meiner Frage ist das nicht völlig absurd? Wenn man erst ne andere hatte dann wieder zu dem ex und er sie jetzt urplötzlich heiraten möchte?

Er ist erst froh gewesen, das sie ihn zurückgenommen hat, weil er ja nun sicher war, das sie die Richtige war und ist. Somit hat er sich entschlossen die Angelegenheit ein für alle mal unter Dach und Fach zu bringen, sprich zu heiraten. Verwirrend ist da eigendlich immer wieder nur das Verhalten Deiner besten Freundin. Warum hat sie dann eigendlich damals Schluss gemacht? Warum nimmt sie ihn zurück, obwohl da jetzt auch noch ne Andere im Spiel war?

aber dann verstehe ich nicht warum der Mann ne andere Frau angefasst hat..

Er musste doch damit rechnen, das die Beziehung beendet ist. Was hat er also falsch gemacht.

DAS IST ZWAR ALLES SEHR VERWIRREND, ABER IHRE ENTSCHEIDUNG.

Alte, weise Regel ... Misch Dich nicht ungefragt in anderer Leute Beziehung ein! Du kannst nur verlieren.

Gruß aus Berlin

Sara38724
Fragesteller

Sie hat sich getrennt weil er sie angelogen hat, und naja die beiden waren 7 Monate getrennt und ich hab wirklich gehofft das sie auch auseinander bleiben weil ich das hin und her nicht mehr ertragen konnte, nun sind sie doch wieder zusammen und ich hab das Gefühl das sie einen Fehler macht, ich mein nach 7 Monaten hat man meines Erachtens schon die Gefühle für eine Person verloren.

Christian1201  20.07.2020, 17:50
@Sara38724

Also dann verstehe ich Deine Freundin ebenfalls nicht.

Mein Rat bleibt aber derselbe, halte Dich eher raus.

Vielleicht will er steuern sparen

Vielleicht macht er es weil sie es will

Vielleicht will er sie so an sich binden

Vielleicht war die Liebe nie weg? Immerhin hat sie doch die Trennung gewollt. Man kann die Frage auch an sie stellen.

Fazit ist heirat ist selten rosa rot romantisch und Beziehungen verlaufen auch selten wie Hollywood es zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Sara38724
Fragesteller

Also er hat nie so richtig von ihr losgelassen muss man dazu sagen er hat sie immer gestalkt selbst als er eine neue hatte. Ich glaube das mit den an sich binden trifft es auf de Punkt.