Ist es untreu den Ex Mann der Schwester zu heiraten?

15 Antworten

es ist der ex und der ist wieder auf dem markt

Das sind eben solche Dinge, die dann zu Kontaktabbruch führen. Am Ende lacht sich der Typ schlapp, und die beiden Schwestern sind dann zerstritten.

Nein, wenn es der Ex ist, ist er frei und die Schwester hat keine Ansprüche mehr auf sie.

Kommt auf die Situation an. Wenn deine sis mit ihm abgeschlossen hat und zu hundert Prozent hinter eurer Beziehung steht ist das ok aber ich finde das jetzt nicht die perfekte Beziehung. I mean die schwester hatte ja was mit ihm und solche Gefühle gehen nicht so schnell weg

Wenn demjenigen das Verhältnis zur Schwester egal ist...

Wenn aber vielleicht ein paar Jahre dazwischen liegen und die beiden in Frieden auseinandergegangen sind, wäre es evtl. möglich.