Den Emir von Katar treffen?

1 Antwort

Die Chance ist sehr gering und selbst, wenn man sie von weitem mal siehst, so haben sie Security dabei, die ganz schnell verhindert, dass du sie wegen eines Fotos ansprichst. Das ist die königliche Familie, nicht irgendein Influencer.

xman17  11.02.2024, 21:22

Beim Emir selbst ist es unwahrscheinlicher aber bei einem von seinen Kindern ist es eher wahrscheinlicher, zumindest ist bekannt das er bei der Al Shaqab Riding Academy reitet und dort kann jeder Besucher rein. Und wenn man Glück hat sieht man ihn. Der ist nicht so stark bewacht wie der Emir wenn überhaupt