Was findet ihr besser bzw. schöner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dubai 91%
Katar 9%

4 Antworten

Dubai

Beide sind schön, ich war schonmal in Dubai. Die idyllische Atmosphäre an diesem Ort ist einzigartig. Es hat schöne 45 Grad gehabt, was für mich eine sehr angenehme Temperatur ist ;)
Ich würde jedes mal wieder nach Dubai fliegen. Das Land, die Wüsten, die Temperatur und vorallem die Atmosphäre haben mich einfach so verzaubert.

Die Leute die ich dort getroffen habe waren auch alle sehr freundlich ^^

Dubai

Beide sind schön, aber Dubai für mich noch etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Ein Land steht und fällt mit der jeweiligen Kultur und den Menschen. Weder Dubai noch Katar wären für mich interessant.

Leona88714  21.01.2023, 14:44

damit schließe ich mich dir an

Dubai

Mag beide Länder eigentlich , habe mich aber bis jetzt ausschließlich nur mit Dubei beschäftigt. Katar kannte ich garnicht vor der WM 2022 kaum.